Leichtes Sein im Frühlingswind - wer loslässt hat zwei Hände frei. Pilgerung von Vilshofen nach Aldersbach und zurück


Datum22.03.2020
StraßeHallenbadparkplatz Vilshofen
PLZ, OrtD-94470 Vilshofen
VeranstalterVerein Europäischer Pilgerweg - VIA NOVA
Preis15,00
LeitungJosef Messerklinger PWB, Rosmarie Hausinger PWB
Mindestteilnehmerzahl10
AnmeldeschlussMi., 18.03.2020
Anmeldung & InfoRosmarie Hausinger:
Telefon: 08544/918146
Josef Messerklinger:
Telefon: 08504/1897
Bitte Brotzeit und ausreichend Getränke, wetterentsprechende Kleidung, festes Schuhwerk, evt. Sonnenschutz, Sitzunterlage und bei Bedarf Wanderstöcke mitbringen.



Nimm dir einen Tag Auszeit und finde heraus, was dein persönlicher Ballast ist und wie Du ihn abwirfst, um mit neuer Energie in den Frühling zu starten. Wir begleiten Dich dabei mit spirituellen Impulsen, Meditation und Schweigezeit.

Entspannt geht es flussabwärts an der ruhigen Vils entlang. In Aldersbach ist eine kleine Pause vorgesehen. Eine ebenso interessante Wegstrecke bringt uns wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt Vilshofen