Heilsame Auszeit - Pilgern für Schnecken


Datum26 - 30.06.2020
VeranstalterRosina Lamprecht, Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie, Pilgerbegleitung
LeitungRosina Lamprecht, Psychotherapeutin, Pilgerbegleiterin und Silvia Dygryn, Natur-und Spielpädagogin
Mindestteilnehmerzahl..... bis Maximal 12 Personen
Anmeldung & Infowww.pilgernfuerschnecken.at
Rosina Lamprecht, 0043 660 29 4 59 69



Unser Standort ist Bad Kreuzen, inmitten des Strudengaus, in unmittelbarer Nähe der Donau. Von dort werden wir sternförmig pilgern. Der Ort ist berühmt durch sein Zentrum für traditionelle Europäische Medizin und verfügt über den größten Kneippgarten Österreichs. Die herrliche hügelige Landschaft, schöne Ausblicke, grüne Wiesen, große Wälder, wildromantische Schluchten und tosende Wasserfälle lassen jedes Pilgerherz höher schlagen!

Pilgern für Schnecken: nur 10-14 Kilometer am Tag Gehstrecke

Durch therapeutisch-spirituelle Begleitung und Impulsen Zeit haben: Für mich und meine Bedürfnisse, für Ruhe und Gelassenheit, innere Kraftquellen zu erschließen, „alte Lasten“ hinter sich zu lassen, energieraubende Verhaltensweisen zu erkennen, Methoden zur Stressbewältigung kennen zu  lernen, heilsame spirituelle Impulse erfahren….



Medien / Downloads