Heilsame Auszeit - Pilgern für Schnecken


Datum25 - 29.09.2020
VeranstalterRosina Lamprecht, Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie, Pilgerbegleitung
LeitungRosina Lamprecht, Psychotherapeutin, Pilgerbegleiterin und Silvia Dygryn, Natur-und Spielpädagogin
Mindestteilnehmerzahl..... bis Maximal 12 Personen
Anmeldung & Infowww.pilgernfuerschnecken.at
Rosina Lamprecht, 0043 660 29 4 59 69



Pilgerwegbegleiter

Rosina Lamprecht

Adresse: Schulstraße 7, A-5121 Ostermiething

E-Mail: .

Telefon: +43 660 29 4 59 69



Pilgern für Schnecken: nur 10-14 Kilometer am Tag Gehstrecke

Durch therapeutisch-spirituelle Begleitung und Impulsen Zeit haben: Für mich und meine Bedürfnisse, für Ruhe und Gelassenheit, innere Kraftquellen zu erschließen, „alte Lasten“ hinter sich zu lassen, energieraubende Verhaltensweisen zu erkennen, Methoden zur Stressbewältigung kennen zu  lernen, heilsame spirituelle Impulse erfahren….

 

 

Die Hygiene- und Abstandsregeln gelten auch bei Pilgerwanderungen. Bitte bringen sie eine Mund-Nasen-Schutzmaske mit.

Eigenverantwortung bei der Abstandsregel: Wir bitten die Pilger höflich, selbst auf die Einhaltung der Abstände zu achten.



Medien / Downloads