Freude bringt uns in Bewegung am 03.10.2019 um 9.00Uhr von Fürstenzell Kirche nach Altenmarkt Platte


Datum03.10.2019
StraßeMarienplatz 7
PLZ, OrtD-94081 Fürstenzell
OrtFürstenzell Kirche
VeranstalterVerein Europäischer Pilgerweg - VIA NOVA
LeitungMartina Hein
Mindestteilnehmerzahl10
AnmeldeschlussDi., 01.10.2019
Anmeldung & InfoMartina Hein
Tel. 09932/3439
Mobil:0170/660865


Wertschätzung: 18€
RückfahrtPkw



Freude bringt uns in Bewegung

Der Freude nachspüren. Freude darüber zu leben und glücklich zu sein. Freude für mich und mein Leben. Wir wollen uns aufmachen, um miteinander zu gehen und im Augenblick zu sein. Durch alle Sinne erfahren und dabei unterwegs sein.

Der Weg führt uns über Feldwege und teils geteerte Straßen nach Jägerwirth, wo wir uns eine kurze Zeit aufhalten und uns inspirieren lassen werden. Weiter geht es durch den Wald nach Heiligenbrunn.

Am Brunnen stimmen wir uns ein mit einen Gedicht über einen "Alten Brunnen" und was er uns zu sagen hat. Gemeinsam werden wir ein Marienlied singen.

Weiter durch den Wald geht es zur Altenmarkter-Platte, wo wir im Gasthaus  "zur Platte" einkehren.

Impulse zur inneren Einkehr, Lieder, einer Übung aus dem Yoga  und Schweigezeit werden uns auf dem Weg begleiten.

Der Weg ist ca. 15km lang

Gute Schuhe, genug zu trinken, Brotzeit für die Mittagsrast, wetterfeste Unterlage, event.Regenschutz mitbringen.