Hans Mandlmaier


AdresseDoblerstraße 11
D-94094 Rotthalmünster
E-Mailaha.mandlmaier@gmail.com
Telefon++49 (0) 8533 7880


Aktuelle Angebote



Interessensgebiete

ich wandere gern, singe u.a. im Gesangverein Rotthalmünster, praktiziere christliche Meditation



Biografie/Profil

geboren 1953, wohne in Rotthalmünster, bin verheiratet, beruflich tätig im Sozialdienst einer Rehaklinik, Ausbildung in Theologie und Logotherapie (Sinnorientierte Lebensberatung nach Viktor Frankl), abgeschlossener Kurs in Meditationsanleitung, zertifizierter Pilgerwegbegleiter.

Eine 7-tägige Pilgerwanderung zu zweit von Rotthalmünster nach St.Wolfgang am Wolfgangsee war für mich sehr beeindruckend. Es folgten mehrere eintägige Pilgerungen auf der VIA NOVA im wunderschönen Rottal.

Beim Pilgern breche ich auf, lasse los, gebe der Stille in mir Raum, weite mein Herz, öffne mich für Begegnungen, verlangsame das Lebenstempo, damit meine Seele wieder nachkommen kann, entdecke die Schönheit unserer Landschaft, die Schätze der Natur und die Kostbarkeiten unserer Kultur.



Pilgerpauschalen/-packages / Spezielle Angebote

Tagespilgerwanderungen mit spirituellen Impulsen, Texten, Geschichten, Liedern, leichten Kreistänzen, Körpergebet und Schweigezeiten.



Leitspruch

Ich gehe und gehe, weite die Kreise

gehe zum Ursprung und Ziel. (Iria Schärer)



Begleitprojekte