Renate Simmet-Burghart


AdresseStützersdorf 4
D-94104 Tittling
E-Mailsimmet-burghart@t-online.de
Telefon+49 (0) 8504 954764


Biografie/Profil

Krankenschwester, verheiratet, 50 Jahre, 2 Kinder

Seit meiner Jugend bin ich ein mal im Jahr unterwegs  mit geistigen Impulsen, Liedern, Gedanken, Meditativem . Es bedeutet für mich abschalten, zu mir kommen, Kraft tanken für den Alltag, entschleunigen...

Als mir das Angebot gemacht wurde die Pilgerwegsbegleiterausbildung zu absolvieren, hab ich mir als Ziel gesetzt, dieses Gefühl des Entschleunigens mit all meinen Möglichkeiten weiterzugeben..





Leitspruch

.....und immer wieder ist, wo du gerade bist das Paradies. Es ist schwer zu beschreiben und leicht zu übersehen...


Hauptberuf

Krankenschwester


Übernachtungsmöglichkeiten

Tittling: Treffpunkt 16.30 am Marktbrunnen

Gemeinsam ziehen wir mit Lichtern oder Laternen zum Blümersberg

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Altenheimkapelle statt.