Elisabeth Seidl


AdresseMittlere Bachgasse 2
D-94209 Regen
E-Mailseidl-elisabeth@web.de


Leitspruch

Raus aus dem Alltag, frei sein von gesellschaftlichen Zwängen, seine Gedanken auf das Elementare richten und dabei die Schöpfung bewusst wahrnehmen.


Hauptberuf



Biografie/Profil

Nach meiner Ausbildung zur MTA widmete ich mich voll meiner Familie.

Früher nahm ich regelmäßig an Wallfahrten nach Altötting und Neukirchen beim Hl. Blut teil.

Vor ca 10 Jahren habe ich das Pilgern entdeckt. Seit 2008 ist der Jakobsweg ein Teil meines Lebens.

Ich machte die Ausbildung zur Pilgerwegbegleiterin und bin seit 2010 Reiseleiterin für Jakobswege beim Bayerischen Pilgerbüro in München.

Auf Grund der Verbindung von Regen zu Maria Plain bei Salzburg ( das Gnadenbild stammt aus Regen),führe ich seit 2007 jährlich eine Pilgergruppe von Regen zum Gnadenbild auf den Plainberg.