Silvia Ragaller


AdresseThanneter Str. 11
D-94474 Vilshofen
E-Mailsilvia.ragaller@hotmail.de
Telefon+49 (0) 8549 1386


Leitspruch

Mut zum ersten Schritt


Hauptberuf

Verwaltungsangestellte


Pilgerpauschalen/-packages / Spezielle Angebote

Schnupper-Pilgerführung "Mit dem Hl. Franziskus auf der Via Nova durch Pleinting" mit Gruppen von max. 10-12 Personen

Pilgerwegführungen auch in Zusammenarbeit mit Pilgerwegbegleitern auf der VIA NOVA


Biografie/Profil

Jahrgang 1959 , verheiratet seit 1984

Beruf: Arzthelferin, seit Januar 1988 Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Und der ist manchmal nicht einfach. Aber mit einem ersten Schritt können wir aus jeder Situation, die uns nicht gut tut, herausgehen und neue Wege beschreiten. Der erste Schritt ist auf unseren Wegen der entscheidende und er erfordert Mut. Sicher kann ein jeder von uns über einen solchen berichten....

Mit dem "Pilgervirus" habe ich mich am Ostermontag 2006 infiziert und bin bis September 2007 meinen "ersten" Weg (die Via Nova von Metten bis St. Wolfgang/Österreich) gegangen.

Offizielle Pilgerwegbegleiterin und Pilgerwegbeauftragte der Stadt Vilshofen a. d. Donau