Rosalinde Mader


E-Mailpilgerlinde@yahoo.de
Telefon+ 49 (0) 8161 /65925


Leitspruch

Schmale Pfade gehen,
nicht wissen wohin ich gelange,
Gleichmut beschützt meinen Weg.
(Haikun)


Hauptberuf

Krankenschwester


Pilgerpauschalen/-packages / Spezielle Angebote

gerne gestalte ich auf Anfrage für Gruppen:
auf der VIA NOVA in Bayern und Österreich
  •  Meditative Halbtages oder Tagespilgerwanderungen
  • Pilgerwochenenden von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag


Biografie/Profil

Ich bin Jahrgang 1961, aufgewachsen Nähe Ortenburg im bayrischen VIA NOVA Gebiet. Seit 1985 lebe ich in Freising und arbeite im Hauptberuf als Krankenschwester.


Ich praktiziere seit Jahren Qi Gong und Yoga, meditative Tänze gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

Das fließt nun alles in meinen Pilgerwanderungen zusammen und es ist mir eine große Freude, Pilger durch meine niederbayrische Heimat oder auf anderen Wegen auf der VIA NOVA zu begleiten.
Reduziert auf das Notwendigste, Wind und Wetter ausgesetzt..................Unterwegs auf der VIA NOVA, und unterwegs zu uns selbst


Sehenswürdigkeiten