Unterwegs auf dem Jakobsweg Camino Frances von St. Jean Pied de Port nach Logrono


Datum, Uhrzeit01 - 10.10.2020
06:00 - 19:24 Uhr
LeitungChrista Holler, VIA NOVA Pilgerwegbegleiterin
Mindestteilnehmerzahl7
AnmeldeschlussMo., 30.09.2019
Anmeldung & InfoChrista Holler

Handy: ++49(0)1605605428

Tel: ++49(0)8734932250

Email:



Unterwegs auf dem Jakobsweg von St. Jean Pied de Port nach Logrono.

 Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber die Tour soll im Oktober  2020 sein.

Ca. 160 km in Etappenlängen von ca 20km 

8 Pilgertage plus 1 Anreise und 1 Abreise Tag

Diese Pilgerwanderung  ist für all jene,  die den Jakobsweg einmal gehen möchten, sich aber das alleine nicht zutrauen.

Wer weiß, vielleicht bist du am Ende der Pilgerreise so mutig, dass du den Rest des Weges dann sogar alleine in Angriff nimmst. Wenn nicht, wer weiß, vielleicht gehen wir gemeinsam ein Jahr später weiter.

Bei der letzten Pilgerwanderung  haben mich hartnäckige Pilgerdamen zu der Planung dieser Pilgertour überredet und wenn genug ernsthafte Interessenten bis Ende September 2019 zusammen kommen, werde ich diese Tour fix planen. 

Du hast ernsthaftes Interesse  an der Tour, dann melde dich bei mir unverbindlich an, dann kann ich dir nähere Infos mitteilen.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum