Martina Hein


AdresseCarossastraße 9
94486 Osterhofen
E-Mailtina-el-solano@gmx.de
Telefon+49 (0) 9932 3439
Mobil+49 (0) 170 6608465


Interessensgebiete

Ich bin gerne in der Natur und fühle mich seit meiner Kindheit mit ihr verbunden.

In der Natur kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen und in sich hineinhören.

 

Was ist dein Herzenswunsch?

  • "Nimm dein Herz mit auf deine Reise und du entdeckst, was du vorher nie gesehen."

 

 



Biografie/Profil

Ich bin 1967 in Osterhofen geboren.

Meine Leidenschaft war von Anfang an, das Arbeiten als Friseurin, diesen Beruf übte ich 34 Jahren aus.Seit 2017 arbeite ich als Mittags- und Hausaufgabenbetreuerin in der sozialpädagogischen Förderschule in Osterhofen. Was mir unwahrscheinlich viel Freude bringt. Da zu sein, zuzuhören und zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.Ich denke, das war die richtige Entscheidung, nochmal etwas Neues auszuprobieren.

Zudem habe ich zwei wundervolle Töchter, auf die ich sehr stolz bin.

 

Aufgrund meiner Naturverbundenheit und der Freude mit Anderen etwas zu unternehmen, habe ich mich für das Pilgern entschieden.

Ich hatte vor 10 Jahren meine erste Pilgererfahrung und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

 



Leitspruch

Egal welchen Weg du gehst und was er dir abverlangt - es ist dein Weg! Geh ihn mutig, achtsam und in Liebe.