Rosina Lamprecht


AdresseSchulstraße 7
A-5121 Ostermiething
E-Mailrosina.lamprecht@aon.at.
Telefon+43 660 29 4 59 69
Websitewww.pilgernfuerschnecken.at


Aktuelle Angebote



Leitspruch

„Manchmal muss ich mich suchen gehen"



Begleitprojekte



Beschreibung



Pilgerpauschalen/-packages / Spezielle Angebote



Pilgertipps (Touren, Kulinarisches, etc.)



Biografie/Profil

Psycho- und Traumatherapeutin, Pilgerbegleiterin, langjährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Depressionen, Burnout, Chron. Erkrankungen, Stressbewältigung nach ROMPC,  Traumatisierungen und Verlusterfahrungen.

Schon als Kind, war der Aufenthalt in der heilsamen Natur, besonders zusammen mit meinen beiden Freunden, mein Anker, mein Halt, mein Trost, meine Quelle der Sicherheit, und des Experimentes. Ich konnte meinen Bedürfnissen und Gefühlen freien Lauf lassen und so manche Probleme die mich bedrückten, vergessen oder beruhigen.

Mit dem Wunsch, auch anderen Menschen diese Erfahrung zu ermöglichen, habe ich vor einigen Jahren „Pilgern für Schnecken“ (wenig Kilometer, dafür umso achtsamer) ins Leben gerufen. Es ist ein therapeutisch - spirituelles Pilgern.

Es vereint Bewegung, therapeutische Interventionen, Meditation, Selbsterfahrung und spirituelle Impulse zu einem ganzheitlichem Erleben.Dies ist für viele Lebenssituationen in denen wir stecken, eine heilsame Möglichkeit, mit sich wieder in einen guten Kontakt zu kommen, bzw. Belastendes hinten zulassen, neu Kraft zu tanken und neue Perspektiven zu sehen.

 Außer mir, ist im Leitungsteam auch Frau Silvia Dygryn, systemische Pädagogin, Natur- und Spielpädagogin,

sowie mein Mann Gerhard Lamprecht als "Wegesucher" und auch ausgebildeter Pilgerbegleiter.

 

Pilgern für Schnecken:  

Bewegung - Meditation - Selbsterfahrung - spirituelle Impulse

"Manchmal muss ichmich suchen gehen"

schenken Sie sich Zeit und geben Sie ihrem Körper und ihrer Seele die Chance, sich selber wieder der beste Freund, die beste Freundin zu sein

Im Schutz einer Gruppe - durch therapeutische - spirituelle Impulse Zeit haben......

•für mich und meine Bedürfnisse
•zum Üben von Gelassenheit und positiven Denken 
•mit allen Sinnen die heilsame Natur zu genießen
•energieraubende Verhaltensweisen zu erkennen
•neue, gesunde Denk-/Verhaltensweisen zu entwickeln
•innere Kraftquellenund Ressourcen zu erschließen
•"alte Lasten" ab zu legen - hinter sich zu lassen
•Methoden zur Stressbewältigung / Beruhigung kennen lernen
•für spirituelle Impulse 

Kommen Sie mit, wir freuen uns auf Sie!