Barbara Heydenreich


AdresseNeuhausener Str. 17
D-94526 Metten
E-Mailb.heydenreich@pilgerweg-vianova.eu
Telefon+49 (0)991 99 59 229


Leitspruch

Der Weg entsteht im Gehen,
unter deinen Füßen
Schritt für Schritt
auf wundersame Weise.
(nach Reinhard Schneider)


Biografie/Profil

geboren 1963, verheiratet seit 1994, 2 Kinder

Ich habe Erwerbsgartenbau studiert und bin gerne in der Natur. Ihre Bewahrung liegt mir am Herzen, deshalb engagiere ich mich auch für Blühende Landschaften und Blütenbesuchende Insekten.
Mein christlicher Glaube und die Suche nach dem Göttlichen in mir und der Welt sind inzwischen zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es gefällt mir auf der Via Nova zu pilgern, weil es die Möglichkeit bietet, mich Schritt für Schritt für Begegnungen mit Menschen und der Natur zu öffnen und diese Freude an andere weiterzugeben.