„Einfach gehen…und staunen“


Datum19 - 21.05.2017
PLZ, OrtVilshofen/Bahnhof
OrtTreffpunkt: am 19. Mai 2017 um 9.30 Uhr Vilshofen/Bahnhof, von dort Transfer nach Perlesreut.
Veranstalterund Leitung: Barbara Hedenreich, VIA NOVA Pilgerwegbegleiterin
Preis110,00 ((incl. Ü/F im DZ, Transfer) Anteil für Organisation und Durchführung auf Spendenbasis.)
Mindestteilnehmerzahl6 Max 10 Personen
AnmeldeschlussMontag, 10.04.2017
Anmeldung & InfoAnmeldung und weitere Infos:
Barbara Heydenreich, Zertifizierte Pilgerwegbegleiterin Tel. 0991 / 99 59 229

Silvia Heydenreich, Naturpädagogin, Tanztherapeutin Tel. 089 / 688 84 83


Kosten: 110 € (inkl. Ü/F im DZ, Transfer) Anteil für Organisation und Durchführung auf Spendenbasis

Bei einer Absage, beginnend 4 Wochen vor der Wanderung wird eine Ausfallgebühr berechnet.



Pilgerwegbegleiter

Barbara Heydenreich

Adresse: Neuhausener Str. 17, D-94526 Metten

E-Mail:

Telefon: +49 (0)991 99 59 229



19. bis 21. Mai 2017

„Einfach gehen…und staunen“  Pilgern im Frühling von Perlesreut nach Vilshofen

Die Wanderung führt uns auf unterschiedlichen Wegen zuerst durch die Natur des Bayerwalds, mal entlang der Ilz, mal bergauf und bergab, immer wieder mit herrlichen Ausblicken, bis wir langsam wieder zurück in die Donauebene gelangen.

Unterwegs in der frühlingshaften Natur, in der Begegnung mit uns selbst und unseren Weggefährten lassen wir den Alltag hinter uns. Begleitet von spirituellen Impulsen und Liedern, im Gespräch und im Schweigen sind wir eingeladen, uns für die Schönheiten und Überraschungen der Schöpfung im Unterwegs sein zu öffnen und uns davon beschenken zu lassen.

Die tägliche Wegstrecke beträgt um die 20 km und erfordert gute Kondition.

 



Medien / Downloads