Im Fluss des Lebens


Datum13.10.2018
Ortab Passau Bahnhof
VeranstalterSeniorenseelsorge im Bistum Passau



Wir gehen dem Lauf der Ilz entgegen. Ihre Wasser kommen auf uns zu, wie unsere Zukunft. Wir verorten uns in der Gegenwart und stimmen uns ein in den Fluss unseres Lebens wie er sich gerade zeigen mag: ruhig, turbulent, reißend, aufgestaut, ausufernd,..........

In die persönliche Tiefe führen uns spirituelle Impulse, Zeiten des Schweigens, Öffnen unserer Sinne, Austausch zu zweit, das Erleben der Gemeinschaft und das Wahrnehmen der wunderbaren Flusslandschaft der Ilz.

Vor der Heimfahrt mit der Ilztalbahn kehren wir in den Ilztalstuben in Fischhaus ein.

Feste Schuhe sind erforderlich, Wanderstöcke hilfreich. Bitte an Trinkvorrat, kleine Brotzeit für unterwegs, Sitzunterlage und eventuellen Regenschutz denken.