Silvia Durchholz


E-Mailsilvia.durchholz@kabelmail.de
Telefon0049 (0) 851 / 55873


Leitspruch

Alles hat seine Zeit

Jede Reise - jeder Weg - beginnt mit dem ersten Schritt. (nach Laotse)


Biografie/Profil

Meine Heimat ist die schöne Drei-Flüsse-Stadt Passau in Niederbayern, direkt an der Grenze zu Oberösterreich.

Schon immer war ich an einem naturverbundenen Leben interessiert und habe mich deshalb vor einigen Jahren in Bad Wörishofen zur Gesundheitspädagogin ausgebildet, sowie zur diplomierten Erwachsenenbildnerin in Salzburg. Ich arbeite als Referentin für Biografiearbeit, als Gedächtnistrainerin und übernehme Kursleitungen. Meine Pilgertage liegen mir ganz besonders am Herzen.

Meine Interessen sind: Natur erleben, Gärtnern, Reisen - vor allem an die Nordsee,
kreativ-handwerkliches Tun, Trommeln,
meditativer Tanz, Barockmusik,
der Mensch als ganzheitliches Wesen